hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Azzurro mortale

Andrea Bonetto

VerlagDroemer
ISBN9783426284117
EUR
17.50

Inhalt

Während Commissario Vito Grassi versucht, sein Privatleben zu managen – seine Frau und sein Sohn machen Urlaub bei ihm in Ligurien, weshalb er seine Mitbewohnerin Toni unter Protest zu ihrer Mutter ausquartiert – wird in Corniglia, dem kleinsten Dorf der Cinque Terre, eine Leiche angeschwemmt. Identität, Fundort und die Todesursache »Trockenes Ertrinken« geben der Polizei Rätsel auf. Grassi ist überzeugt, dass der junge Mann ermordet wurde. Über eine anonyme Zeugin können er und seine Partnerin Marta Ricci eine überraschende Verbindung des Toten zum Einsturz der Morandi-Brücke in Genua herstellen. Als Grassi knapp einen weiteren Mord verhindert und dabei selbst in Lebensgefahr gerät, wird ihm klar, dass er mit seinen Ermittlungen einem größeren Feind in die Quere gekommen ist.

Buchcover Azzurro mortale Andrea Bonetto