hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Bitte nicht öffnen 8: Kratzig!

Charlotte Habersack

VerlagCarlsen
ISBN9783551652188
EUR
13.40

Inhalt

Das perfekte Buch für Jungs und Mädchen ab 8 – und ihre Eltern!


„Bitte nicht öffnen!" steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf ...

Band 8:
Nemo, Oda und Fred verstehen die Welt nicht mehr. Ein Sturm zieht auf, ein neues Paket kommt an … doch es ist leer! Und total zerfetzt! In fetten Buchstaben steht das Wort „Kratzig“ darauf. Der Dieb hat ihnen doch kein böses Spielzeug geschickt, oder?

1. Aber warum finden sie dann überall in Boring fiese Krallenspuren?

2. Wo ist das geheimnisvolle Wesen?

3. Und ist es gefährlich?

Wie sollen Nemo und seine Freunde nur all diese Rätsel lösen, bevor Boring einfach weggeweht wird?

Voller überraschender Wendungen, Sprachwitz und mit vielen Bildern vom unverwechselbaren Fréderic Bertrand.


Band 8 der Kinderbuch-Bestsellerreihe: ein neues lustiges Abenteuer rund um Schule, Freundschaft und ein verlorenes Wesen, das erst mal gefunden werden muss!

Buchcover Bitte nicht öffnen 8: Kratzig! Charlotte Habersack