hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Blutige Verehrung

J.D. Robb

VerlagBlanvalet
ISBN9783641290948
EUR
10.99

Inhalt

Ein Copycat-Killer geht um in New York – der neue Fall für Eve Dallas!Eine junge Frau wird in einem Kino erstochen, ihr Mörder verschwindet spurlos in der Dunkelheit. Die Tat war offenbar genau geplant, aber sie erscheint merkwürdig unpersönlich. Eve Dallas findet schon bald heraus, warum: Der Mord wurde von der erfolgreichen Thrillerreihe der Autorin Blaine DeLano inspiriert – und der Killer schlägt gnadenlos ein weiteres Mal zu. Könnte Blaines eifersüchtiger Ehemann die Finger im Spiel haben? Ein gescheiterter Autor? Oder gibt es vielleicht ein ganz anderes Motiv für die Mordserie? Die Zeit drängt, schließlich hat DeLanos Reihe noch sechs weitere Bände zu bieten …Lust auf mehr spannende Romane von J.D. Robb? Dann lesen Sie auch »Sein teuflisches Herz«, »Im Licht des Todes« oder »Das Böse im Herzen«!
Buchcover Blutige Verehrung J.D. Robb