hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Boss, it’s cold outside

Katie McLane

VerlagVia Tolino Media
ISBN9783757953928
EUR
4.99

Inhalt

<p>Eine Geschäftsreise mit dem Boss, ein Schneesturm, ein Schlafzimmer.</p> <p>ALYSSA: Eigentlich war ich mit meiner besten Freundin zu einem weihnachtlichen Mädelsabend verabredet. Stattdessen sitze ich wegen eines Schneesturms im verträumten White River Springs fest. Im letzten freien Apartment. Mit meinem Boss.</p> <p>Leider ist Brandon Kentwood nicht nur ein arbeitswütiger, einschüchternder Weihnachtsgrinch, sondern auch mega heiß. Doch als wäre diese Ausnahmesituation nicht herausfordernd genug, lässt die erzwungene Nähe auch Raum für manche Überraschung. Und schon bald heftige Funken zwischen uns sprühen.</p> <p>Sinnlich, romantisch und mit viel Weihnachts-Gefühl.</p><br><br>Gestatten? Katie McLane. Musik im Blut, Pfeffer im Hintern, Emotionen im Herzen, prickelnde Geschichten im Kopf. Ich lebe mit meiner Familie im Herzen NRWs und schreibe Romance für alle Sinne. Meine Liebesromane drehen sich um dominante Männer und starke Frauen. Sind voll prickelnder Leidenschaft, überwältigendem Verlangen und absoluter Hingabe. Vereinen intensives Knistern, süße Sehnsucht und tiefe Gefühle. Und sie treffen mit all ihren Emotionen mitten ins Herz - bis zum Happy End.