hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Das große Mysterium

Marko C. Lorenz

VerlagIntegral/Lotos/Ansata
ISBN9783778775974
EUR
23.70

Inhalt

Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Wie können wir ein glückliches Leben führen?
Es gibt eine Kraft, die das Universum lenkt. Du kannst sie nicht greifen, denn sie ist ungreifbar, du kannst sie nicht sehen, denn sie ist unsichtbar. Du weißt jedoch, sie ist da – irgendwo im Nirgendwo. Manche nennen sie »Universum« oder »Quelle«, andere sagen »Gott« zu ihr.
Marko C. Lorenz hat sein Leben der Erforschung des Bewusstseins gewidmet. Nun nimmt er dich mit auf eine abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit. Es ist die Geschichte über die Suche nach Gott. Die ewige Suche nach dem großen Mysterium.
Dieses Buch schenkt faszinierende Antworten auf die großen Fragen der Menschheit. In gechannelten Gesprächen mit einer göttlichen Präsenz und anhand spektakulärer Erfahrungen enthüllt Marko C. Lorenz das verborgene Zusammenspiel von Universum, Realität, allumfassender Liebe und menschlichem Sein – und aktiviert dadurch einen Prozess der Selbsterkenntnis, der zum Erwachen in einem ganz neuen, höheren Bewusstsein führt.
Vielleicht hat dich das große Mysterium gerade jetzt gefunden, um dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist …

  • Marko Lorenz‘ gechannelte Gespräche mit dem »Großen Mysterium« eröffnen ein völlig neues Verständnis des Zusammenwirkens von Mensch und Universum
  • Der Begleiter für innere Transformation und spirituelles Wachstum
Buchcover Das große Mysterium Marko C. Lorenz