Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster

Sabine Bohlmann

VerlagPlanet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN9783522507233
EUR
13.40

Inhalt

Ein neuer zauberhafter Kinderroman der Autorin von „Frau Honig“. Die Sache mit der Liebe kann manchmal ganz schön verhext sein. Und dabei wäre es doch so leicht. Valentinas Mutter müsste sich einfach nur verlieben. Dann müsste Valentina, die vierte Junghexe im Bunde, nicht wegziehen. Und alles könnte einfach so weitergehen wie bisher. Vier Hexen in einem wunderbaren Hexenwald. Vier Freundinnen. Aber dann geht das mit dem selbst gebrauten Liebestrank schief, obwohl alles so perfekt geplant war. Und jeder liebt plötzlich jemand anderen. Und ganz nebenbei müssen die Junghexen auch noch die drei Jungs vertreiben, die sich ohne zu fragen ein Baumhaus in Willows Wald bauen wollen. Doch Willows Wald scheint nichts dagegen zu haben …
Buchcover Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster Sabine Bohlmann
Facebook
Twitter
Youtube
Instagram
LinkedIn
Pinterest
Whatsapp
E-Mail