hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen

John Strelecky

VerlagDTV Verlagsgesellschaft
ISBN9783423352192
EUR
12.40

Inhalt

Impulse für die wertvollen Momente unseres Lebens

Was John Strelecky auf seinen Reisen und im Alltag widerfährt, was ihn beeindruckt, zum Nachdenken bringt, welche Ideen er hat – das alles hält er in seinem Notizbuch fest. Und die entscheidenden Anregungen daraus gibt er nun an uns weiter. Inspirierende Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse über Glück, Freundschaften, Natur, Abenteuer, Entscheidungen, kurz: über die wichtigen Fragen des Lebens. Zum Nachdenken und Weitersinnieren.

»Dieses Buch enthält Momente inspirierten Bewusstseins. Ideen, Gedanken und Erkenntnisse, die mich an verschiedenen Punkten meines Lebens durchströmten. In der Regel geschah dies, wenn ich mich am stärksten auf die Verbindung zu meinem Herzen einließ.«

Buchcover Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen John Strelecky