hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Jedes Jahr im Dezember

Catherine Walsh

VerlagGoldmann
ISBN9783442494613
EUR
12.40

Inhalt

Die perfekte romantische Komödie zum Fest der Liebe

Jedes Jahr im Dezember fliegen Molly und Andrew gemeinsam nach Dublin. Doch beim zehnten Flug ist alles anders …

Molly und Andrew kennen sich seit zehn Jahren und haben ein gemeinsames Ritual: Kurz vor Weihnachten treffen sie sich auf dem Flug von Chicago nach Dublin, wo beide ihre Familie besuchen. Mehr als diese sieben Stunden und fünfzehn Minuten haben sie noch nie miteinander verbracht. Doch in diesem Jahr fallen wegen eines Sturms über dem Atlantik sämtliche Flüge nach Europa aus. Während Molly nichts dagegen hätte, die Feiertage in Chicago zu verbringen, will Andrew unbedingt zu seiner Familie. Etwas leichtsinnig verspricht Molly, ihn rechtzeitig nach Hause zu bringen. Es beginnt eine dreitägige Odyssee über Buenos Aires, Paris und London, bei der die beiden sich näherkommen als je zuvor …

Buchcover Jedes Jahr im Dezember Catherine Walsh