hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Rock Your Life

Rudolf Schenker, Lars Amend

VerlagKailash
ISBN9783424632309
EUR
18.50

Inhalt

Vollständig überarbeitete und erweiterte Ausgabe – mit einem Vorwort von Paulo Coelho.

Nur wer hart arbeitet, hat Erfolg? Das Leben muss schwer sein? Von wegen! Rudolf Schenker ist der lebende Beweis dafür, dass das Gegenteil funktioniert. Konsequent ist er einen anderen Weg gegangen. Oberste Priorität hatte für ihn immer der Spaß im Leben. Doch dieses Buch ist viel mehr als die Geschichte eines Rockstars: Life Coach Lars Amend und Rudolf Schenker bringen darin die Grundprinzipien für ein zufriedenes und erfülltes Leben auf den Punkt. Angereichert mit spannenden Anekdoten aus der Bandgeschichte der Scorpions. Du hast Träume und alle denken, du bist verrückt? Du willst deinem Herzen folgen, weißt aber nicht genau wie? Du möchtest dich wieder lebendig fühlen und mehr Energie in dein Leben ziehen? Die Autoren appellieren euphorisch dafür, zu seinen Träumen zu stehen und sie niemals aufzugeben, denn am Ende wird man immer belohnt: mit Erfüllung.

Buchcover Rock Your Life Rudolf Schenker