hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Starseeds-Love

Birgit Fischer

VerlagIntegral/Lotos/Ansata
ISBN9783778775967
EUR
23.70

Inhalt

Wahre Liebe und tiefstes Verbundensein, Hingabe und erfüllende Sexualität zählen zu den großen Herzenswünschen jedes Menschen. Doch wie können wir sie verwirklichen? Die Bestsellerautorin Birgit Fischer eröffnet eine völlig neue kosmische Sicht auf diese Themen: Denn nicht nur für uns steht die Liebe im Mittelpunkt, sondern auch für die »Starseeds« – Sternenvölker aus fernen Galaxien, die sich Birgit Fischer durch mediale Botschaften mitteilen. Viele Starseeds zeigen sich als Liebespaare, haben Kinder und leben in Familiensystemen, die unseren ähnlich sind. Ihr universelles Wissen über körperliche und seelische Verbindungen kann für uns von unschätzbarem Wert sein!
Eine überraschende Reise zu unseren Sternenverbündeten, die transformierende Einsichten in das wahre Wesen der Liebe schenkt und uns faszinierende Entwicklungschancen für das eigene Leben eröffnet.

  • Liebe, Sexualität und Partnerschaft aus kosmischer Sicht – die neuen Starseeds-Botschaften der SPIEGEL-Bestsellerautorin
  • Mit praktischen Tools, um sich mit der Liebesenergie der galaktischen Intelligenzen zu verbinden
Buchcover Starseeds-Love Birgit Fischer