hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Stephen R. Coveys Das Leitbild deines Lebens

Stephen R. Covey

VerlagGabal
ISBN9783967391435
EUR
20.50

Inhalt

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung eines persönlichen Leitbilds: So findest du den wahren Sinn deines Lebens und verwirklichst deine Träume!

Habe ich den richtigen Job? Was ist mit meinem Privatleben? Was will ich wirklich aus meinem Leben machen? Und: Warum bin ich eigentlich auf dieser Welt? Immer mehr Menschen stellen sich Fragen wie diese. Schnell erkennen sie, dass es gar nicht so einfach ist, Antworten zu finden. Das Workbook von Weltbestsellerautor Stephen R. Covey hilft dir, dem wahren Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und dein persönliches Leitbild zu entwickeln:

  • Das Workbook ist randvoll mit Beispielen, Reflexionsfragen, Denkanstößen, wichtigen Tipps und praktischen Übungen zur Erstellung deines Leitbilds.
  • Mit diesem Workbook gewinnst du neue Erkenntnisse über dich selbst, die dir bislang noch gar nicht bewusst waren.
  • Dieses Workbook ist der ideale Impulsgeber und Wegbegleiter für dich, wenn du dir ein sinnerfülltes Leben wünschst und deine wichtigsten Ziele im Alltag nie mehr aus dem Blick verlieren willst.
  • Das Workbook bietet dir Motivation pur, um den Sinn deines Lebens zu finden, dir klare Ziele zu setzen und deine Träume tatsächlich zu verwirklichen.

Nichts in diesem Workbook ist dem Zufall überlassen. Alle Inhalte sind sorgfältig ausgewählt und so aufeinander abgestimmt, dass du dem wahren Sinn deines Lebens mit jeder neuen Seite ein Stück näher kommst. Schritt für Schritt findest du heraus, was dich wirklich antreibt, was du tief in deinem Inneren willst und was dich von Herzen glücklich macht. Am Ende hältst du dein ganz persönliches Leitbild in den Händen. Ein Leitbild, das dir wie ein heller Leuchtstern und ein zuverlässiger Kompass den Weg zu einem sinnerfüllten, effektiven und erfolgreichen Leben weist.

Buchcover Stephen R. Coveys Das Leitbild deines Lebens Stephen R. Covey