hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Unbox your Network

Tobias Beck

VerlagNext Level Verlag
ISBN9783949458248
EUR
20.60

Inhalt

Für den eigenen Erfolg arbeiten, nicht für den Erfolg anderer? 

Finanziell frei sein?

Beruflich erfolgreich sein, aber trotzdem Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben? 
 
Wer das möchte, braucht ein stabiles Netzwerk. Network-Marketing ist ein ideales Geschäftsmodell für Menschen, die erfolgreich sein wollen!
 
In diesem Buch gibt Tobias Beck erstmalig seine Geheimnisse preis, wie man zum Profi-Networker wird. Das Ganze geschieht schonungslos ehrlich mit dem Beck`schen Realtalk. Die größten Networker der Branche nutzen dieses Buch als Grundlage – ja, als Führerschein – für ein erfolgreiches Business. Aber nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß, persönliche Entwicklung, Verantwortung und das Feiern von Gewinnen stehen hier im Fokus.
 
Dieses Buch versteht sich als Mentor. Denn wenn es eine Sache gibt, die die eigene Entwicklung beschleunigen und den Weg zum Erfolg abkürzen kann, dann ist es die Arbeit mit jemanden, der bereits dort ist, wo man hinmöchte!
Buchcover Unbox your Network Tobias Beck