hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Until Us: Thor

Nicole Rodrigues

VerlagRomance Edition
ISBN9783903413542
EUR
5.99

Inhalt

Ein gutaussehender Biker. Eine frisch geschiedene Ärztin. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Inmitten ihres Scheidungstrubels flieht Jolie Palmer nach Nashville, um dort ihr Leben neu zu sortieren. Nur um dem Mann in die Arme zu laufen, der sie atemlos macht wie kein anderer ... Thoren Black, alias Thor, war noch nie ein Mann für halbe Sachen. Als er die temperamentvolle Ärztin zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie zu ihm gehört. Er steckt ihr einen Ring an den Finger, zieht bei ihr ein und beansprucht ihr Bett für sich. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht Jolies lästiger Beinahe-Ex wäre und die Tatsache, dass sie die Blitzverlobung noch immer für fake hält ... Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Thor ist Kingstons Bruder und bekannt aus Until Us: Kingston. Jolie ist Decembers und Guins beste Freundin.
Buchcover Until Us: Thor Nicole Rodrigues