hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Until You: Hanna

Aurora Rose Reynolds

VerlagRomance Edition
ISBN9783903519015
EUR
5.99

Inhalt

Hanna hat schon immer vom perfekten Mann geträumt, mit dem sie eine Familie gründen will. Jedoch scheint sie kein gutes Händchen für den Richtigen zu haben. Nach der letzten Katastrophe schwört sie sich, ein Jahr lang nicht zu daten. Aber ein Urlaubsflirt zählt nicht, oder? Walker St. James wollte sich nie fest binden, bis er Hanna Mayson begegnet. Sie ist die erste Frau, in die er sich sofort verlieben könnte. Während er herauszufinden versucht, wie er ihr Herz gewinnen kann, teilt sie ihm mit, nur einen Urlaubsflirt zu wollen. Er geht auf ihren Vorschlag ein, hat jedoch nicht vor, es dabei zu belassen.
Buchcover Until You: Hanna Aurora Rose Reynolds
Skip to content