hvb hauptverband des oesterreichischen buchhandel logo ein auge

Wer wir sind. Das Arbeitsbuch

Stefanie Stahl

VerlagKailash
ISBN9783424632545
EUR
18.50

Inhalt

Das Workbook zum Grundlagenwerk

Gibt es ein Geheimnis für seelische Stabilität? Ja, sagt die Psychotherapeutin und Bestseller-Autorin Stefanie Stahl: Wer weiß, wer er ist, sein authentisches Selbst kennt und in seiner Einzigartigkeit akzeptiert, ist der inneren Zufriedenheit ganz nah und kann sein Potenzial heben. Wie sich dies konkret erreichen lässt, zeigt Stefanie Stahl in ihrem Arbeitsbuch zum Bestseller »Wer wir sind«.

Mithilfe des Praxisprogramms können wir Klarheit über persönliche Themen gewinnen, den Bauplan unserer Psyche verstehen und Probleme systematisch angehen. Denn je besser wir die Zusammenhänge zwischen unseren Bedürfnissen, Emotionen und unserem Verhalten durchschauen, desto eher erkennen wir, was uns motiviert oder blockiert. Mit diesem Verständnis haben wir den Schlüssel zur Lösung unserer Probleme in der Hand und können unser Leben glücklicher und erfüllter gestalten.

Einfache, aber wirkungsvolle Übungen zur Selbsterkenntnis und Selbstheilung begleiten uns auf dem Weg zu einem starken, resilienten Ich.

Buchcover Wer wir sind. Das Arbeitsbuch Stefanie Stahl