ausnahmebuecher header

Christina Bauer

Foodbloggerin und Autorin

Christina Bauers Lieblingsbuch ist ein Buch, das sie von ihrer Urlioma “geerbt” hat, es heißt “Im Reich der Frau” (von Therese Guglmayr). Dieses Buch, das aus 1934 stammt, ist ein Ratgeber für Frau, Haus, Heim und Familie und darin werden viele alte Tipps und Tricks festgehalten bzw. weitergegeben. Christina liebt es, in den 1050 Seiten zu schmökern und sich auch Tipps für die moderne Küche von heute zu holen. Aus diesem Grund werden in Christinas Magazinen, die 4 Mal jährlich erscheinen, auch immer ein paar passende Auszüge aus diesem Buch übermittelt.

“Eigentlich bin ich Bäuerin und Gästebetreuerin auf unserem Bauernhof in Göriach, einem kleinen malerischen Dorf im Salzburger Lungau. Seit einiger Zeit bin ich darüber hinaus aber auch Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin von Backbüchern. Aber immer bin ich begeisterter Landmensch, der am liebsten in den Bergen unterwegs ist. Somit ist das Lungau ein genialer Ort für mich, und die Erlebnisse in der Natur geben mir Freude für einen aufregenden Alltag zwischen Kindern, Backkursen, Kühen und Followern” Christina Bauer

christina bauer 1
Christina Bauer (Foto: © Katharina Mühlbacher)

Lesetipps

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram
LinkedIn
Pinterest
Whatsapp
E-Mail